Team

Team

Sehr professionell und schwer sympathisch! Unser Team bietet über 60 Jahre an gemeinsamer Fotografie-Erfahrung.

Als eines der ersten Fotostudios in Deutschland setzten wir auf digitale Fotografie. Emphatische und transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns dabei ein wichtiges Anliegen bei der Umsetzung unserer Ideen. Unsere Erfahrung ist dein Vorteil!

  • Armin Maier

    Fotografenmeister

    Button
  • Jetzt wieder für euch da: Das Fotostudio in Idar-Oberstein

    Ab Januar 2023 haben wir unser Fotostudio in Idar-Oberstein, Rechstrasse 64 (ehemals Foto Greber) neueröffnet. Nach TERMINABSPRACHE könnt ihr dort dieselben Leistungen erwarten, die wir auch in unserem Mainzer Studio anbieten. Wir freuen uns auf eure Anfragen unter der Handynummer 0160/938 038 00, gerne auch per Whatsapp.


    Unser Studio in Mainz

    Eintreten, wohlfühlen und noch dazu Spaß haben! In unserem Studio mit angrenzendem Gartenstudio haben wir jede Menge Möglichkeiten, tolle und zielgerichtete Ergebnisse zu erreichen! 

    Share by: